Individuelle Abrechnungen


Wärme Messdienst auch für ungewöhnliche Aufträge in Paderborn, Bad Driburg und Umgebung

Als kleine Hausverwaltung bekommen wir neben den üblichen Betriebskostenabrechnungen häufig auch ungewöhnliche Abrechnungsaufgaben.

Da wir nicht durch eine unflexible Abrechnungssoftware eingeschränkt sind, können wir angepasste Lösungen finden.


Rückrechnungen von Heiz- und Betriebskosten durch die Zebra Hausverwaltung

Rückrechnungen

Oftmals wurden Betriebskosten- Abrechnungen aus den unterschiedlichsten Gründen nicht erstellt. 

Bei allen Parteien erzeugt dies ein Unbehagen, da jeder vermutet, im Nachteil zu sein.

Eine Rückrechnung schafft Klarheit und kann zur Entspannung der Situation beitragen.

 

Ablesung von Wärmemengen Zählern direkt durch die Hausverwaltung

Wärme-mengenzähler

Auch hier sind Abrechnungen durch uns möglich. Insbesondere, wenn z.B. der Heizölverbrauch nicht ermittelt werden kann oder die Ablesung zum Stichtag vergessen worden ist.

 

Elektronische Heizkostenverteiler kann auch die Hausverwaltung kostengünstig beschaffen

Elektronische Heizkosten-verteiler

Diese werden gerne teuer vermietet.

Meistens wird für selbst genutzte Eigentumswohnungen  jedoch ein Kauf durch die WEG und die Abrechnung durch uns zu Kosteneinsparungen führen. 



Zebra Hausverwaltung GmbH & Co. KG

Dahler Straße 8 

33165 Lichtenau

05295/629-4515